Social Media

Strava

Die Plattform für Fahrradaktivitäten! Unser Verein ist auch da vertreten. Schau vorbei, was alles geradelt wird und lass dich überzeugen auch wieder mal eine Tour in/um/von oder nach Winterthur zu machen.


Instagram

Unser Verein ist über die Jahre gewachsen und so unterscheiden sich Interressen. Damit auch du die für dich relevanten Ressorts des RV Winterthur verfolgen kannst, sind wir bereits mit vier Profilen unterwegs!


TikTok

Seit dem Frühling 2023 sind wir auch auf TikTok vertreten. Schau bei den Kurzvideos vorbei und verfolge unser Vereinsleben!


Youtube

Falls es mal ein längeres Video gibt als für Instagram & TikTok üblich findet ihr uns auf Youtube!


Facebook

Gefühlt die erste Social Media Plattform die damals den Durchbruch weltweit geschafft hat. Natürlich auch da vertreten.