Danke MTB Leiterteam!

Viele, viele Stunden werden geleistet, bei jedem Wetter und immer pünktlich steht am Montag-Abend jemand bereit um jeder Gruppe ein attraktives Training bieten zu können. Danke liebe Leiter!

Wir Leiter sind ein Team, doch viel miteinander machen wir nicht. Jeder fährt mit seiner Gruppe, eventuell mal ein Lager zusasmmen aber auch da immer verschiedene Gruppen. Mal ein Klausabend oder Leiterhöck für die bevorstehende Saison. Aber zusammen mal dem nachgehen was wir alle am liebsten machen, zusammen mal Biken gehen das kommt nie wirklich vor. Bis jetzt! Denn wir waren gemeinsam auf unserem Leiterausflug!

In der Region rund um Glattfelden bestritten wir auf einer Tagestour gesamthaft 5 Hügel, die einen steiler, die anderen weniger. Direkt nach einem kurzen Abstecher auf den Stadlerberg und dessen relativ neuen Aussichtsturm durften wir in Stadel ein feines, vielleicht aber in anbetracht des Nachmittags nicht so förderlichen, Cordon Bleu (oder Schnitzel) verspeisen und uns auf den zweiten Teil dieses Ausfluges machen. Gesamthaft zählt unsere Reise mit 50km und 1000hm sicherlich nicht zu den kleinsten Ausflügen, aber es hat riesen Spass gemacht!

Am späteren Nachmittag beendeten wir unsere Reise wieder am Startort und liessen den Tag an der Tössegg gemütlich ausklingen und genossen das beisammensein, ganz abseits vom wöchentlichen Montagstraining.

Danke an alle RVW Bike Leiter, ihr seid hammer!
Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert