Liegt dir der Radsport Nachwuchs am Herzen?

Ist es dir ein Anliegen, den Radsport Nachwuchs zu unterstützen, dann werde Supporter der RVW Academy.

  • Fördere als Privatperson mit mind. CHF 100.- pro Jahr direkt den Jugendsport
  • Fördere als Business-Supporter mit mind. CHF 200.- pro Jahr direkt den Jugendsport
  • Werde auf Wunsch als Supporter in der Gönnerliste publiziert
  • Erhalte den RVW-Newsletter
  • Nimm am attraktiven Gönner-Apéro zum Saisonschluss teil

Als Supporter leistest du einen wesentlichen Beitrag, den Radsport-Nachwuchs in der Region Winterthur nachhaltig zu fördern:

Der Radfahrerverein der Stadt Winterthur (RVW) hat rund 80 Jugendmitglieder ab 8 Jahren und es werden immer mehr… Diese Entwicklung ist erfreulich, stellt aber immer höhere Ansprüche in personeller und organisatorischer Hinsicht. 

Betreut werden die Kids in der «RV Winterthur Academy». Diese ist für alle radsportbegeisterten Kinder ab 8 Jahren offen. In unserer Radsportschule steht der Spass zuoberst, sei es auf dem Mountainbike oder auf dem Rennrad. In interessanten Trainings, von motivierten J+S-Leitern geführt, lernen die Jungs und Mädchen alles rund um den Radsport.

Für die jungen Sportler, welche regelmässig Rennen bestreiten möchten, bietet das Rookies oder Raceteam die passende Ergänzung. Mehr Trainings, mehr Knowhow, mehr Bike. Für all die Jungs und Mädchen, welche an den Wettkämpfen motiviert vollen Einsatz geben wollen, aber ohne Leistungsdruck.

Das Konzept, die leistungsbereiten Kids im Wettkampfsport optimal zu betreuen, beweist sich im Erfolg. Anfangs 2018 mit erreichbaren Zielen gestartet, konnten bereits diverse Podestplätze an regionalen und nationalen Rennen erreicht werden. Auch mit dem Sprung von Fahrern ins Regionalkader wurden die Erwartungen übertroffen.

erforderlich bei Business-Supportern
erforderlich bei Business-Supportern
erforderlich bei Business-Supportern
Bei Business-Supportern wird zusätzlich die URL zur Firmen-Webseite angezeigt.