Velofrühling 2024

RVW @ Velofrühling 2024 in Winterthur vom 25.5.2024:

Sei dabei, wenn Winterthur den Frühling auf zwei Rädern begrüsst! Der RVW und der Velofrühling 2024 lädt alle Fahrradbegeisterten am Samstag, 25.5.2024 ab 10:00 Uhr zu einem unvergesslichen Tag voller Spass, Herausforderungen und Gemeinschaft ein:

RVW @ Ausfahrt: 

Trete mit uns gemeinsam um 10:00 Uhr in die Pedale und erkunde Winterthur und Region mit einer gemütlichen Ausfahrt. Für Frauen wird #fastandfemaleSUI eine Frauentour anbieten!

RVW @ Stand & Verpflegung

Ab 10:00 Uhr morgens kannst Du dich mit Speis und Trank am Stand des RVW’s verpflegen.

Gemütlich beisammen sein, sich austauschen, über das neue Gravel-Programm des RV philosophieren oder einfach da sein. Komm vorbei!

RVW @ Wettbewerb

Bist Du der/die schnellste/r Schlauchflicker/in von Winterthur (Sieger 2023: Elio mit nur 1 Minute 28 Sekunden)?
Dann mach mit beim Wettbewerb mit und gewinne tolle Preise!

Der Velofrühling 2024 verspricht einen Tag voller Freude, Bewegung und Begeisterung für die gesamte Fahrradgemeinschaft von Winterthur und darüber hinaus. Verpasse nicht dieses aufregende Ereignis, markiere dir das Datum in deinem Kalender und sei dabei!

Sponsoren













OK RVW Velofrühling 2024

Rennrad: OK Velofrühling

Tom Wetterwald

Rennrad: OK Velofrühling

Christof Zumbrunnen